Impressum

Perspektiven-Lotse
Sebastian Schoberansky

Woyrschweg 8
22761 Hamburg

Tel. 01577 - 173 94 92

E-Mail: schoberansky@perpektiven-lotse.de
Internet: www.perspektiven-lotse.de

Steuernummer: 02/362/18619
Ident.-Nr.: 95 683 047 141
Finanzamt Hamburg-Altona


Sebastian Schoberansky ist Mitglied im
Verband freier Psychotherapeuten,
Heilpraktiker für Psychotherapie und psychologischer Berater e.V. (VFP)

Ich schließe ausdrücklich die Vornahme von Psychotherapie und Heilbehandlung aus!
Coaching und psychologische Beratung erfolgen außerhalb der Heilkunde, ein Beratungserfolg kann nicht garantiert werden.
Es werden lediglich Kommunikationsmethoden angewendet, die ihren wissenschaftlichen Ursprung in Hypnose und Psychotherapie haben.

Haftungsausschluss für externe Informationen:
PERSPEKTIVEN-LOTSE Sebastian Schoberansky ist für den Inhalt von Webseiten, die über einen Hyperlink erreicht werden, nicht verantwortlich. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich mache mir die Inhalte dieser Internetseiten ausdrücklich nicht zu eigen und kann deshalb für die inhaltliche Korrektheit, Vollständigkeit und Verfügbarkeit keine Gewähr leisten. Ich habe bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Ich bin aber nicht dazu verpflichtet, die Inhalte, auf die ich in meinem Angebot verweise, ständig auf Veränderungen zu überprüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Erst wenn ich feststelle oder von anderen darauf hingewiesen werde, dass ein konkretes Angebot, zu dem ich einen Link bereitgestellt habe, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, werden ich den Verweis auf dieses Angebot aufheben, soweit mir dies technisch möglich und zumutbar ist.

© 2007 PERSPEKTIVEN-LOTSE Sebastian Schoberansky